Frühjahrsputz in Meggenhofen

12.03.2024 06:51

Die Aktion „Hui statt Pfui“ war auch heuer wieder ein Anlass für zahlreiche freiwillige Helfer, dem Gemeindegebiet von Meggenhofen einen sogenannten Frühjahrsputz zu verpassen.

Bei herrlichem Wetter nahmen sich am 9.03.2024 zahlreiche Gemeindebürger Zeit, wieder eine Menge an achtlos weggeworfenen Müll zu sammeln und fachgerecht zu entsorgen. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Straßenränder, sowie auf die Ufer der Bäche gelegt.

Auch der Natur.Spiel.Park bildete wieder einen Schwerpunkt dieser Aktion. Auch hier sorgte die Säuberungsaktion, sowie vereinzelte Reparaturarbeiten, wiederum für einen gefahrlosen und unbeschwerten Spielbetrieb für das kommende Jahr.

Als kleines Dankeschön an die zahlreichen freiwilligen Helfer gab es anschließend eine Jause sowie Getränke im Bauhof.

eine Gruppe von Menschen, die vor einem Gebäude sitzen

Fotoquelle: Gemeinde Meggenhofen

12.03.2024 06:51